NMT 22.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1991 07.03.11 - 19:25 Uhr

huhu,

suche welche wo auch am 22.03 nmt haben dann können wir zusammen hibbeln und uns munt machen freue mich über eure beiträge und PN

lg ela;-)

Beitrag von regi1986 07.03.11 - 19:30 Uhr

ich hab zwar am 21.3. NMT. aber hab gedacht ich meld mich trotzdem :)

Ist eh mein erster ÜZ, und ich weis nicht, ob mein Zyklus sich an die 28 Tage hält.

Ich hoffe das ich heute ES habe / hatte.
ZS ist seit 3 Tagen leicht ziehbar, und flüssiger. Und der Mumu ist heute Weicher und Höher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625919/567660

Beitrag von katjesfan 07.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo Ela,
zwar stimmen unsere NMT nicht ganz überein, aber dennoch könnten wir zusammen hibbeln.
Mein NMT ist der eigentlich der 18.03.2011, weiß aber nicht ob es dabei bleibt, habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Hoffe zwar nicht, dass sich etwas verschiebt, könnte ja aber trotzdem der Fall sein...

lg katjesfan