es+12 wer hat positiv getestet hatte heute einen hauch hauch von posi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 07.03.11 - 19:29 Uhr

hi

hatte heute morgen einen hauch von positiv sah mein mann er er meinte nur ss??
Bin allerdings nicht so beeindruckt weill es ein sst war von one step ist mir schon mal passiert das es ein hauch war und letzt endlich kam die pest!!

meint ihr ich soll morgen noch mal testn oder lieber 2 atge warten ich dachte ich warte 2 tage dan teste ich richtig wenn ich ss wäre müsste ein normaler sst anschlagen !! was meint ihr hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

#winke

Beitrag von anni1808 07.03.11 - 19:31 Uhr

Hi, ich hab bei meiner Tochter bei ES+12 positiv getestet, aber die Linie war schon deutlich zu sehen. Zwar nicht so dick wie die Kontrolllinie aber sehr deutlich.
Teste doch am NMT nochmal, dann ist es ganz sicher.
Wünsch dir ganz viel Glück.
LG Anni

Beitrag von mommy2011 07.03.11 - 19:32 Uhr

hi

ich würd auch noch zwei tage warten u dann noch mal testen :-)

viel #klee u ich drück dir bzw euch die daumen :-)

Beitrag von isa1008 08.03.11 - 07:14 Uhr

Unbedingt nochmal testen...
Ich habe am So positiv getestet und NMT wäre laut ZB erst am Donnerstag gewesen.... aber ich wusste schon immer, dass in diesem Monat mein ES früher gewesen ist...

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Viel Glück...#klee

#liebdrueck isa