Sone Schmerzen .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 07.03.11 - 19:32 Uhr

Hallöchen.....


Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Habe seit gestern richtig starke Schmerzen im Hinterkopf die sich bis nach vorne ziehen.
Habe nun heute morgen und vorhin ne Paracetamol genommen,aber besser ist es nicht wirklich.
Hinlegen geht auch garnicht,hab dann das Gefühl das der Kopf platzt.

Kann ich noch eine Paracetamol nehmen?
Ich hab jetzt schon son schlechtes gewissen,bin in der 12. SSW.



LG

Beitrag von finne87 07.03.11 - 19:34 Uhr

Hey Frany,

Mach dir kein schlechtes Gewissen, eine Pharacetamol ist kein Problem...

Bist du denn im Nacken oder Rücken verspannt? Ich hatte auch immer tierische Schmerzen im Hinterkopf. Bei mir ist es durch Massagen besser geworden. Musst du dir vielleicht mal welche verschreiben lassen.

LG Finne 18 SSW

Beitrag von frany84 07.03.11 - 19:36 Uhr

Hm,weiß nicht ob ich da verspannt bin.
Habe solche Schmerzen sehr sehr selten.

Von wem bekomme ich die verschieben?
FA oder Orthopäde?


GLG

Beitrag von finne87 07.03.11 - 19:49 Uhr

Ich bin Belgierin und wohne auch hier. Mir hat sie mein Hausarzt verschrieben... Bekomme jetzt 9 Massagen.

Gute Besserung!!!!

LG

Beitrag von frany84 07.03.11 - 19:50 Uhr

Danke dir.......werd dann morgen mal beim Arzt anrufen und fragen!!!!!



GLG

Beitrag von elly01 07.03.11 - 21:07 Uhr

Hi Du!!!!

Ich hatte sowas früher ganz oft bei mir hat es immer geholfen wenn ich mich mit einer Wärmflasche im Nacken und einem Kühlpack auf der Dtrin ins Bett gelegt habe( ich weiß hört sich komisch an aber bei mir das einzige was geholfen hat)


LG Elly 6 Ssw