Samstag im KKH - Nierenbeckenentzündung, Oktobiiiis !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 07.03.11 - 19:33 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch nur schnell mal von meinem Samstag Abend erzählen :-)

Denn als ich gestern Abend nun schon einige Tage Rückenschmerzen hatte und ich immer sicherer war, dass es Nierenschmerzen sind, habe ich im KKH angerufen und die zuständige Gyn. meinte ich soll bitte vorbeikommen damit sie alles abklären kann.

Also hat sie mir Blut abgenommen, Urinproben gemacht und auch einen US #verliebt . Ich war da bei 7+5 und ich habe ganz deutlich das #herzlich bubbern sehen und der Krümmel ist nun schon 1,3 cm groß :-)

Bei der Blutprobe usw hat sich dann leider rausgestellt dass ich eine Nierenentzündung habe und ich habe Cefuroxim oder so ähnlich bekommen (weil ich auf Penecillin allergisch reagiere). Das habe ich jetzt die letzten Tage als Tablette genommen weil ich die Ärztin am Ende doch noch überzeugen konnte mich nicht da zu lassen ;-)

Joa und heute geht es mir schon viel besser, bzw der Niere denn ich habe seit vorgestern alles mögliche was man nur haben kann. Und heute drückt mein ganzer Unterbauch so komisch ^^ Zwar nicht wie die Mens aber so ähnlich :-D


So das wollte ich mal loswerden #bla wie geht´s euch anderen Oktobis so???

LG Meike mit #ei 8+0 und #stern bei 5+6

Beitrag von unicorn2704 07.03.11 - 20:01 Uhr

Huhuuu #winke

Gute besserung als erstes :-)


Ich bin 10 ssw und habe schmerzende Brüste und unterleibsziehen, muss aber sagen das es mir sonst sehr gut geht, gott seidank.

Es wird unser 4 #baby bei meinen 3 vorigen ss bin ich vom klo gar nicht weg gekommen #rofl

Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit #klee:-D