Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schwarzesetwas 07.03.11 - 19:34 Uhr

Muß mir endlich mal einen neuen Drucker zulegen.
Allerdings bin ich mir sehr unsicher, da der vorherige (ein HP Multi) schon nach kurzer Zeit den Geist aufgab und die Software nur am Nerven war.

Taugt das Ding was?

(Generell find ich die Multis blöd, aber ich hab echt wenig Platz... Vor allem nicht für einen Scanner, den ich schon ab und an mal brauche.)

Danke schonmal,
SE

Beitrag von 87.aepfelchen.87 08.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

habe von Canon ein anderes Multigerät. Es ist Top und ich komme damit super gut zurecht.

Orginalpatronen kaufe ich allerdings nicht gibt bei Amazon welche die ca. 15 Euro kosten und die sind TOP. #pro Fotodruck würde ich zwar nicht mit den Patronen machen da die Farben bei großen Bildern etwas trüb wirken. Aber für nomal Druckarbeiten einfach klasse!