Sextoys?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _toys_ 07.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo,
mein Freund und ich wollen mal Sextoys ausprobieren.Unser Sex ist richtig gut,aber wir wollen halt mal was anderes ausprobieren.

Was sind die besten und bringen den besten Erfolg?(für beide Seiten)

Danke und Liebe Grüße

Beitrag von mike80 07.03.11 - 21:21 Uhr

Was ist denn das für ne Frage ?

Das ist wie wenn du die frage stellen würdest "Was ist das beste essen und macht am besten satt"

Von was für einen Erfolg sprichst du ? ... Organsmuss ? Gefühle ? Spaß ?

Stellt euch mal lieber die Frage was ihr wollt, in welcher richtung (z.B. SM oder Anal) oder einfach erst mal was vibrierendes wie einen Vibrator ?

Werdet mal genauer... dann kann man euch auch helfen ;-)

Wenn ihr noch gar keine Toys habt fangt klein an... mit nem schönen Dildo oder Vibrator, was zum massieren Massagekerze oder Handschellen & co.

Als Shop kann ich dir dann noch http://www.vanerotik.de empehlen.

Beitrag von saubaer 07.03.11 - 23:52 Uhr

welche die besten sextoys sind? na du bist lustig...das ist geschmackssache...die einen stehen auf anal...die anderen auf bdsm..usw..das kann dir hier keiner beantworten ;-)
geht am besten mal zusammen in einen sexshop und schaut mal selber was euch gefallen würde.

Liebe Grüße

Beitrag von alsooo 08.03.11 - 12:09 Uhr

ich finde ja vibrierende penisringe sind echt gut, vor allem für beide seiten...