Inliner vom Aldi: Wer hat schon Praxiserfahrung gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von anro 07.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo...

diesen Do gibt es bei Aldi-Süd Inliner, Größenverstellbar 29-33.

Der Preis ist okay.

Ich dachte zum Ausprobieren obs meinem Sohn überhaupt Spaß macht, reichen die doch, oder?

Was haltet ihr generell von Inlinern, die über mehrere Größen gehen?

Und was haltet ihr speziel von den Inliner vom Aldi?

Anro

Beitrag von schneutzerfrau 07.03.11 - 19:55 Uhr

Huhu

wir habe heute aus dem selben grund für unsere tochter die inliner aus dem lidl gekauft. die waren von der beschreibung besser als die im aldi... probiert haben wir sie ja nch nicht aber ich denke zum testen obs klappt und es ihr gefällt sind sie super.

Lg sabrina

Beitrag von lena10 07.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat letztes Jahr die Inliner von Lidl zu Ostern bekommen. Er ist den ganzen Sommer über damit gefahren und auch heute wieder den ganzen Tag damit unterwegs gewesen. Er hat das Fahren darauf richtig super gelernt und die Dinger halten immer noch.

Für den Anfang sind sie auf jeden Fall prima!

LG lena

Beitrag von sobinichnunmal 07.03.11 - 21:09 Uhr

Wir haben die vom letzten Jahr, die sind gut, lassen sich super gut einstellen und eine Tochter kann auch gut damit fahren. Auch die Schoner haben wir von Aldi, haben schon nun 2 Jahre auf dem Buckel und sind super, sowohl von der Passform als auch von der Qualität.

LG Sandy

Beitrag von kat30 09.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

wir haben mal welche für € 2,50 auf dem Basar gekauft - mein Mann war ganz begeistert von der Qualität. Das es welche von Aldi waren haben wir erst hinterher erfahren. Waren super - haben inzwischen schon mehrere Kinder drauf Inliner fahren gelernt.

Kat