Bauchshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von butzelinchen 07.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

meine Bilder vom Bauchshooting (bei 33+0) sind gekommmen und ich bin soooo #verliebt!

Hier der Link: https://picasaweb.google.com/117264556621591064296/Bauchshooting#

Ich freue mich über Eure Meinung #winke

Grüssle

Butzelinchen + Leo inside (33+4)

Beitrag von muekke19 07.03.11 - 19:41 Uhr

Oh die Fotos sind wunderschön geworden #verliebt ....

Wirklich klasse :-)

Beitrag von winniwindel 07.03.11 - 19:41 Uhr

Sehr schöne Bilder#liebdrueck, aber ich finde erlich gesagt, dass die doch eher für den Privatgebrauch geeignet sind... #nanana

Beitrag von samyskruemel 07.03.11 - 19:46 Uhr

also ich find die ja auch hübsch aber doch eher für den Privat gebrauch oder? was sagt dein mann denn dazu? würde mich mal interessieren!

aber im groben und ganzen muss das jeder selber wissen aber schicke bilder!

lg

Beitrag von puppenclub 07.03.11 - 19:47 Uhr

Warum? Weil ihr schöner Busen zu sehen ist? ;-) Oder damit wir nicht neidisch werden? #rofl

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 20:01 Uhr

ich denke muss jeder selber wissen ob er seine bauchbilder veröffentlicht oder nicht :-)
ich finde die bilder seeeeehhhrr toll geworden.

aber sowas kann man mit viel fantasie und geschick auch zuhause zaubern :-p

Beitrag von puppenclub 07.03.11 - 19:46 Uhr

#winke,

bin ganz neidisch, sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Schwangeren *Kompliment*

#pro

Beitrag von finne87 07.03.11 - 19:54 Uhr

Wow super schöne Fotos!!!

Ich finde es auch kein Problem sie zu zeigen. Sind doch total ästhetisch! Ich finde grade das 6te, wo nur Bauch und Brust zu sehen sind super schön!

Ganz liebe Grüße,

Finne 18 SSW

Beitrag von sweety2010 07.03.11 - 19:57 Uhr

Super schöne Fotos #blume

Beitrag von jenna26 07.03.11 - 20:04 Uhr

Oh die Bilder sind soooo toll!
Ich find die sehr schön und sowas sollte *Frau* auf keinen fall verstecken.

Lieben Gruß Jenna 12SSW

Beitrag von jeeenny 07.03.11 - 20:06 Uhr

Wow, sind wirklich sehr schön geworden die Bilder! #pro

Beitrag von bacio85 07.03.11 - 20:10 Uhr

Geile bilder, geiler bauch... Echt heiss!!!#pro

Beitrag von clarabella38 07.03.11 - 20:43 Uhr

Hey auch von mir ein grosses Komplinment :) Sehr sehr schöne Bilder von einem tollen Bauch !!!! Und eine toller Erinnerung für alle zeit lg Martina

Beitrag von butzelinchen 07.03.11 - 21:25 Uhr

Vielen lieben Dank! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :-D

Ja, ich finde die Bilder einfach genial und meinen Bauchi auch...

Ich finde es nicht schlimm, die Bilder zu zeigen. Ich gehe ja auch in die Sauna (auch in der Schwangerschaft)... #winke

Und was mein Mann sagt? Der ist total stolz #verliebt

Beitrag von mido0310 07.03.11 - 23:04 Uhr

SUPER SCHÖN#blume
Die kannst du auch ganz stolz zeige, dein Körper ist echt schön.
Eine ganz tolle Erinnerung.#verliebt
Liebe Grüße Michelle