Vom Unglück verfolgt - Jammerposting LANG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 07.03.11 - 19:41 Uhr

Ich habs satt und wollt gern mal hören ob jemand auch so ne blöde Unglückssträhne hat.

Sa vor ner Woche habe ich mich beim Einkauf verhoben. Sonntag tat mir alles weh also bin ich Mo lieber mal zum Arzt. Die meinte dass was nicht stimmt und verwies mich an Chirurg. Der hatte erst am Mi Termin also bin ich da hin. Die Ärztin meinte auch dass die Stellen die mir am Bauch weh tun verdächtig wären und nahm Blut. Am Donnerstag bin ich mit meiner Großen hin zur Auswertung und was sagt die Ärztin?? Blutwerte sind nicht in Ordnung und daher soll ich lieber in KKH um nach der Ursache zu suchen - also sind wir da hin und nach 1,5h Voruntersuchung durft ich heim um Sachen zu packen und Kind bei Oma unterzubringen und selber wieder in KKH zu fahren. Mein Freund war da auf Schicht und hätte so schnell nicht da sein können.

Im KKH meinte die Schwester sie hätte erstmal nen Doppelzimmer für mich allein, juhu ABER 0.30 Uhr ging die Tür auf und ne Hochschwangere kam rein, 1.30 Uhr klingelte sie nach der Schwester weil die Wehen schlimmer wurden und 5 Uhr kam sie mit Kind wieder rein ... es stellte sich raus dass sie das dritte Kind bekam und bereits mit guten Wehen in KKH ist - warum behalten die die nicht gleich im Kreißsaal???