Wir haben uns endlich entschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maggirockt 07.03.11 - 19:44 Uhr

Juhu ihr Lieben,

nach vielen Diskussionen und etlichem Hin und Her haben wir uns für den Namen unserer Prinzessin entschieden:

Sie wird......



Luisa Carlotta heißen #verliebt

Ich bin so froh, dass wir dieses Kapitel geschafft haben. Es war bei uns beiden wirklich nicht einfach.
So nun hoffe ich, dass hier niemand ist den ich kenne, denn wir wollen den Namen im Familien- und Bekanntenkreis noch nicht verraten :-p

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 27+1

Beitrag von leboat 07.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Namen. Carlotta find ich supi!
LG

Beitrag von saruh 07.03.11 - 20:42 Uhr

#huepf#ole#huepf

Beitrag von dschinie82 08.03.11 - 09:08 Uhr

Sehr schöner Name!!!! #pro

Beitrag von wuschel2010 08.03.11 - 11:12 Uhr

#pro vorallem Luisa finde ich toll!