schaut doch mal bitte auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.03.11 - 19:46 Uhr

...auch wenn ich noch keine balken bekommen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

meint ihr, dass mein ES jetzt am we gewesen sein könnte?

mehr bienchen sind nicht drin, hab nur wochenendbeziehung.

noch :-p!!!

lg peg

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:02 Uhr

Meine Kurven tun mir das auch immer an#schwitz

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tempi die nächsten zwei Tage noch weiter steigt, dann kämen die balken auch.

Sieht sehr gut aus, wart mal morgenfrüh und mess schön pünktlich#klee
viel glück

Beitrag von peg900 07.03.11 - 20:07 Uhr

klar :-), ich messe immer um die gleiche zeit.

nun hab ich mir ein neues thermometer gekauft und seitdem ist nur zick zack aufm ZB.

war ein billiges aus der apo.
ich trau dem frieden nicht.

bleibt wirklich nur abzuwarten, wie die tempi sich die nächsten tage verhält.

ZS ist nun keiner mehr da, also kanns gut möglich sein, dass ich ihn die letzten tage hatte (ES)

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:11 Uhr

wunderbar, klingt gut;-)