ich habe eine Frage zu Clomifen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 19:50 Uhr

... Hallo erstmal, ich habe schon die suchmaschiene durchforstet aber leider keine passende Antwort gefunden, deshalb wende ich mich nun an Euch und hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich bin heute Es+10 und habe seit gestern extrem empfindliche und pralle Brüste, kann mir jemand sagen ob das evtl. eine Nebenwirkung vom Clomifen sein kann? --- will mir ja auch keine falschen Hoffnungen machen aber es ist ziemlich merkwürdig. Vielen Dank für´s Antworten Liebe Grüsse Pica#winke

Beitrag von fraeulein-pueh 07.03.11 - 20:11 Uhr

Das kann leider alles und nichts heißen. Wir sind keine Hellseher. Es kann vom Clomi kommen, aber auch von einer möglichen Schw.

Teste in 2 Tagen, da dürfte ein Test ein relativ sicheres Ergebnis zeigen!

Viel Glück! #klee

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 20:17 Uhr

Vielen dank#blume

Beitrag von yvonnsch73 07.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo
hier die offiziellen Nebenwirkungen von Clomi:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Clomifen-ratiopharm/med_nebenwirkungen-medikament-10.html

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man bei den ganzen Behandlungen ganz schnell irgendwas spürt und sich dann Hoffnung macht. Versuch ruhig zu bleiben, ich weiß aber dass ist nicht leicht.
Gewissheit hast du eh erst beim Test.

LG und viel Glück
Y.

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 20:17 Uhr

Ganz lieben Dank#blume

Beitrag von 2tesich 07.03.11 - 20:45 Uhr

hallo sommerpica,
es kann vom clomi sein, bei mir haben auch die brüste immer total gespannt u oft ein ziehen im unterleib, fa hat mir gesagt, alles arbeitet auf "hochtouren".
viel glück!!

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 22:29 Uhr

Hi
bin auch ES+10, nehme noch kein clomi aber mit den brüsten siehts bei mir genau aus wie bei dir....also alles kann nix muss.....ich drück uns die daumen das es ein gutes zeichen ist!!!!!!! #klee#klee