One Step & Cb Digi ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loonanic 07.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage :-)
Also:
Mein NMT ist Freitag, habe gestern und heute mit einem One Step von Ebay gaaaaaaaaaaaaaaanz, zart & leicht pos. getestet...aber wirklich nur einem Hauch von positiv ;-)
NACHDEM ich mir diese Teile bei Ebay gekauft hab, hab ich erstmal hier gelesen wie schlecht die Dinger wohl sein sollen..naja zu spät...
Habe mir heute eine CB Digi gekauft um morgen früh nochmal mit nem ordentlichen Test zu testen !!!!
Meint ihr der müsste schon was anzeigen wenn Freitag erst mein NMT wäre ??? Wie sind eure Erfahrungen mit CB digi (evtl. auch mit pos. One Steps) ??
Ach ja es sind die blauen One Steps mit roter Blume :-)

Danke schonmal !!!!!!!!! Habt einen schönen Abend !!!!!!!
Nicole

Beitrag von ju.ra. 07.03.11 - 19:57 Uhr

für den digi könnte es zu früh sein da das ein 25er ist... #winke

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 19:58 Uhr

also mein nmt ist auch freitag...hab heute nen cb digi gemacht (nicht mit morgenurin!). ergebnis in meiner vk #verliebt

viel glück!

Beitrag von loonanic 07.03.11 - 20:01 Uhr

Sehr schön !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich trau mich irgendwie noch nicht so....am liebsten würd ich gleich..:-) Will mich aber bis morgen früh zusammenreißen .. besser noch bis Mittwoch früh...
Alles Gute für Euch !!

Beitrag von cora-maus 07.03.11 - 20:01 Uhr

Habe damals auch NMT-2 mit so einem One step von ebay ganz leicht positiv getestet... und an NMT mit Testamed.. der war denn eindeutig positiv :-D also stimmte das ergebnis.. zumindest bei mir ;-)

Viiiiel Glück #klee

Beitrag von lovley22 07.03.11 - 20:02 Uhr

hab auch freitag nmt habe auch mit one step leicht hauch positiv getestet denke auch das es zu früh wäre ! es ist ein 25
spar dir den test und mach den am freitag oder sogar soamstag
kannst ja nocheinen von pregnafix bei schlecker das ist ein 10er der muss anschlagen bin auch total hibbelig wie du ob der one step doch positiv ist??
geht mir nur durch den kopf man man das wünsche ich mir kaufe mir auch den digi aber erst freitag !!
drück dir die daumen halt mich bitte auf den laufenden schreib mir wenn du getestet hasst weill wir gleich weit sind hibbel total
viel glück#klee