wir sind einfach so verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann1986 07.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo Kuglis #winke

ich muss euch einfach nur mal eben mitteilen, dass ich sooooo sehr verliebt bin #verliebt

bin 12+2 und heute waren wir wieder beim arzt. da haben wir beim ultraschall zum ersten mal so richtig unser kleines baby gesehen (der letzte US war in der 8. woche und da konnte man vom krümel nicht wirklich viel erkennen :-) )... es misst schon stolze 6,3 cm ohne beinchen #verliebt #huepf

es war einfach sooo süß, vor allem war es gerade putzmunter und turnte,was das zeug hielt. zweimal hatte es sein kleines ärmchen auch so gehalten,als ob es uns winken wollte :-D wir beide waren hin und weg und schweben auf wolke 7 :-)

das wollte ich euch nur mitteilen ;-)

dann habt mal noch einen schönen kugligen abend!

verliebte grüße von susann + würmchen #winke

Beitrag von tusari85 07.03.11 - 20:17 Uhr

Das glaub ich dir, war bei uns genau so :))

wünsche euch noch alles Gute :-D

lg
tusari

Beitrag von luna2584 07.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo liebe Susann,

ich freue mich ganz arg mit euch #huepf. Bin ja schon mal gespannt, was es wird!!! Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und genieße diese wundervollen Momente! Ich warte auch schon auf meinen nächsten US.

LG Jasmin + #ei + #ei (SSW 5+6)