umstandskleid für standesamtliche hochzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von littleangel81 07.03.11 - 19:59 Uhr

hallo meine lieben,

endlich ist es soweit... man(n) bzw. frau traut sich :-)
wir wollen nächstes bzw. übernächstes monat standesamtlich heiraten, und jetzt bin ich schon am kopfzerbrechen was ich anziehen soll#kratz möchte gerne ein schönes kleidchen, aber da ich jetzt obwohl ich erst in der 12ssw bin (2.kind), schon ein bäuchlein habe, (ob angefuttert od. bläh- bzw. kleiner babybauch - ist dahingestellt) befürchte ich einfach, dass das in 6 wochen nochmehr wird. und ich dann wohl doch eher nach einen umstandkleidchen kucken müsste,oder?? wer von euch hat den noch alles mit bäuchlein geheirate, wie habt ihr das gemacht?? wisst ihr wo man schöne kleider kaufen kann???
Lg
carmen#sonne

Beitrag von muko 07.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo Carmen,

schau mal bei verbaudet.de die haben oft ganz ganz tolle Sachen.

Oder Baby Walz haben auch manchmal schöne Kleider.

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deiner Hochzeit.

LG muko

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:10 Uhr

Danke!!! mach mich gleich mal ans anschauen!!!

Beitrag von sweety2010 07.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe am letzten Freitag standesamtlich geheiratet in der 26.SSW.

Und das Kleid hier hatte ich an und war sehr zufrieden, dass es am Bauch "mitwächst"
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=42&isHappy55=false&CategoryName=sh13469146&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=WL9_AAABW6sAAAEuTi5NPGMQ&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&filter_selection_1=f59091&gsselect=

Wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag in 6 Wochen
Miriam mit Madame inside 26.SSW

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:11 Uhr

ui...das sieht aber auch gut aus, jetzt hab ich so schöne links hier bekommen, dass die entscheidung schon wieder schwer fällt :-)

LG

Beitrag von tulpe27 07.03.11 - 20:10 Uhr

Guck doch mal hier :-)

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:12 Uhr

Danke...guck ich gleich mal :-)

LG carmen

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:13 Uhr

auch sehr schick!!!
danke!!!
LG

Beitrag von verabella 07.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo Carmen,

also ich habe im 8. Monat geheiratet, das war kein Problem, allerdings eben kein Bäuchlein sondern ein ausgewachsener Bauch!! ;-)

Ich habe damals in einem normal Brautmoden Geschäft ein Kleid 2 Nummern größer gekauft und es entsprechend in Länge usw. umändern lassen.
Damit ich dann auch 8 Wochen nach Kauf noch reinpasse haben die mir anstelle des Reißverschluss eine schöne Schnürung eingearbeitet, die war dann flexibel ;-)

Aber hier ist auch noch ein Link mit schönen Kleidern.

http://www.sweet-belly.de/

Gruß, Vera

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:15 Uhr

DANKE, das ist auch eine gute Idee, werd mich gleich mal auf die suche nach einen brautmodengeschäft bei uns in der Gegend machen!!

LG carmen

Beitrag von grinsekatze81 07.03.11 - 22:09 Uhr

Hallo Carmen,

was hältst Du von diesem hier? Das habe ich mir gekauft, ein Traum... Wir werden nächsten Monat heiraten, da bin ich 26. Woche...

http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-category/kleider/dress-hope-springs/01DR008H01002/

LG,
grinsekatze

Beitrag von littleangel81 08.03.11 - 08:16 Uhr

WOW...das sieht echt spitze aus!!!!!!!!!!
echt wunderschön!!!

LG carmen