Brauche Hilfe...SS? Eisprung? One Step...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 20:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353


Hallo

Ich wollte Euch nach Eurer Meinung bezüglich meines Zyklusblattes fragen..
Muss mal doch noch weiter ausholen..

Habe die letzten drei Tage Ovutest gemacht von Persona da ich Mittelschmerz habe gegen Ende des Zyklus..
....
Der Ovutest hat mich sehr überrascht zum Ende des Zykluses hin: rechte Linie dunkel linke Linie deutlich sichtbar.. LH so hoch zum Ende?? War bei mir nie... Hab auch ziemlich Lust auf, was ich gegen Ende nie habe. Zervixschleim recht flüssig. SS-Test von one Step war negativ.. Habe aber gelesen die sind nicht so gut...?

Habe um den 12/13 ZK rum noch viele Medis genommen wegen einer HWS OP die am 02.02 war.. hatte dann aber gedacht es war da der Eisprung.

Normalerweise ist bei mir zum Ende der linke Strich fett und rechts nichts und diese ständiges Unterleibsziehen.. Schaut mal unter meine Bilder die Ovus an auf der VK.. Hat sich der Eispung soweit nun verschoben wegen der Medis und OP? Danke für Eure Meinung...

Lg

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:07 Uhr

Das hört sich sehr gut an, wenn du orakelt hättest, guck mal:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


Ich glaub eher du bist schwanger wenn der OVU sehr positiv ist,
aber mein LH steigt auch kurz vor mens, dann ist er etwas mehr als leicht positiv.


VIEL GLÜCK
#klee

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:16 Uhr

Hab grad erst deine Fotos gesehen; sorry, aber das würde soo passen und dein ES war wirklich an dem WE, die Temperatur sagt das zumindest.

Wie schön:-D

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 20:18 Uhr

Danke für die Antwort:-)
Wann soll ich ncohmal einen SS-Test machen?

Lg

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:23 Uhr

Nicht vor Dienstag oder Mittwoch. Messe mal deine tempi um 7:00h wieder, dann kannste besser vergleichen:ich puste mal damit sie noch steigt*puust*

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 20:24 Uhr

Danke Dir - :-)

Lg

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 20:22 Uhr

Jetzt zufrieden?
nachdem der Thread 3x geöffnet wurde

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3057719

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:24 Uhr

#kratz

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 20:32 Uhr

Naja, 3 mal der gleiche Thread.
Im 1. waren schon antworten, wenn die einem nicht passen macht man so lange nen Thread auf bis die antworten dem eig. gusto passen?

Wusste nicht, dass das hier so läuft...

Bei ihrer Kurve würde ich anhand des ZS auch auf die eingetragenen Balken tippen, da dieser an ZT 12/13 gute Qualität hatte.
Ansonsten war es dort nur ein Anlauf und jetzt findet ein erneuter Anlauf für einen ES statt - wozu aber dann schon der SST???
Der ja eig. auf HCG anschlägt und weniger auf LH - das ja ansteigt wenn der ES kommt...

In meinen Augen ist das Orakeln...

Da die Temp im Moment am sinken ist, spricht es eig. auch wirklich für das Eintreten der Mens - wo ja bei einigen Frauen auch der LH Wert wieder ansteigen kann - was die Ovus Positiv werden lässt...