Hilfeee werd noch kirre!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lovelyhoney 07.03.11 - 20:03 Uhr

Sorry das ich mich hier bei euch melde aber im "nur" kiwu forum mag mir mkeiner antworten und würde doch gerne eure meinung wissen dankee fürs verständniss!

Nabend ihr lieben ...
ich hatte es geststern schon gepostet das ich vermute schwanger zu sein( allerdings habe ich die pille noch genomm aber sie letzten monat sehr unregelmäßig genommen( wegen vieler gründe..ich halte sont über jeden pieps buch was meine mens angeht und pillen einnahme und mens beschwerden usw aber letzten monat is mir noch nie passiert das ich die so unregelmäßig genomm hab....

babywunsch nr.2 ist ja da das bedeutet wenn ich jetzt schwanger bin wäre es nicht so dramatisch....aber eben doch noch nicht geplant mehr oder minder.......

Ich bin also gerade (da noch nicht öffizell am üben^^) in der pillenpause mitlerweile ist tag 4 um und es gibt noch keinerlei anzeichen , nichts keine schmerzen oder sonst etwas..
Ich nehme schon jahrelang die pille und habe sie immer am 3 tag gehabt wirklich IMMER allerspätestens am 4. ( is ja bei jedem individuell) aber diesmal NICHTS....

was meint ihr? kommt da das wunschbaby 2 doch schneller als geplant?
Lohnt es sich morgen nen test zu machen? Ich halte die neugierde nämlich kaum noch aus um ehrlich zu sein ich kann an nichts anderes denken und mache mich selbst ganz kirre im kopf.


P.s Natürlich sollte man auch wenn man stress oder sonst der artige probleme hat noicht die pille vergessen da habt ihr selbstverständlich rest das ist nicht in ordnung..aber wie schon beschrieben ist das das erste mal...und würden wir jetzt nicht das üben anfangen wollen würde ich auch schleunichst dafür sorgen das mir das gute stück täglich ins auge fällt^^

liebe grüße und drück euch die daumen sirry fürs viele

Beitrag von nigna 07.03.11 - 20:13 Uhr

Klar, weil wir im FoKiWu sind, können wir Gedanken lesen. #rofl#klatsch

Mach nen Test, dann weißt du Bescheid. Oder warte. Oder geh zum FA.

Mehr kann dir im KiWu- Forum sagen und hier wahrscheinlich auch nicht.

#blume LG nigna

Beitrag von semikolon 08.03.11 - 10:28 Uhr

Du bist im Forum fortgeschrittener Kinderwunsch. Hier sind Frauen, die mit "externer" Hilfe versuchen Schwanger zu werden.
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, kauf Dir ein Test oder gehe zum FA. Wir können Dir nun wirklich nicht verraten, ob Du nun schwanger bist oder nicht.
Viel Glück...mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG