Was wird sie wohl im Sommer tragen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 07.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

meine Maus ist jetzt 4,5 Monate und ich hatte schon mal ein bisschen wegen Sommerklamotten geguckt.
Nur leider weiss ich absolut nicht was ich ihr für eine Größe dann kaufen muss.
Sie wiegt jetzt 7280 gr und ist 66 cm groß. Größe 68 passt ihr nicht mehr sondern jetzt 74.
Ich dachte eigentlich sie würde erst im Sommer zu dieser Größe kommen.
Wa meint ihr soll ich ihr dann für im Sommer kaufen bzw. Frühjahr?
Oder ist das schlimmste wachsen jetzt erstmal vorbei???

Eine Bekannte meinte nämlich gestern, dass ihre kleine (sie ist jetzt 7 Jahre) damals Größe 74 erst mit nem Jahr getragen hätte.

LG
Bella

Beitrag von nico13.8.03 07.03.11 - 20:17 Uhr

HUHU

Das kann man leider nie vorher sagen-mein großer hatte mit 1Jahr auch die 74.
Mein kleiner is 8 1/2 Monate hat 8,5kg und is 70cm trägt 68-74 die 74 wird er aber noch lange tragen können.
Jedes Kind wächst halt unterschiedlich aber deine is ja schon recht groß für ihr Alter.

LG niki+ben(21.6.10)

Beitrag von mutschki 07.03.11 - 20:18 Uhr

huhu

also gr 74 hat bei uns immer lange gepasst,auch so mit 4-5 mon bis ca 8/9 mon.
jetzt ist nick 10,5 mon alt und trägt gr 80.aber wenn ich jetzt noch oberteile kaufen würde,müsste ich je nachdem sie ausfallen,schon 86 nehmen.

lg carolin

Beitrag von ellalein 07.03.11 - 20:18 Uhr

Meine ist 8 Monate und trägt 74 jetzt.
Ist eben unterschiedlich,aber wieso willste das jetz schon kaufen,ich kauf Kleidung nach Bedarf ein,für sie,dementsprechend also zeitnah,das sie es sofort dann tragen kann wenns gekauft ist.Wenn das Frühjahr kommt geh ich dann auch erst einkaufen,man kann nie sagen welche Größe sie wohl im Sommer haben werden.
Würde mir da keinen Stress machen ;-)

Beitrag von sandy5681 07.03.11 - 20:19 Uhr

also mein kleiner ist jetzt fast 9 monate alt und ist 74 cm und 9,6 kg schwer.

Er trägt noch 68 wenn sie größer ausfällt und ansonsten 74 aber da passt er noch super rein. Ich hab mir für den Sommer bisher nur sachen in der gr. 74/80 gekauft und ich denke die werden ihm bis dahin auch noch super passen.

Und ich denke deine Maus wird bis dahin auch super in die größe passen bzw rein wachsen.

lg Sandy#winke

Beitrag von hardcorezicke 07.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo

da hast du aber eine grosse maus.. leonie ist 9,5 monate und trägt noch 68.. bzw weniges in 74 und 74/80... ich denke das sie im sommer 80 trägt..

wenn deine maus schon 74 trägt, kann es schon gut sein das sie im sommer 80 tragen kann.. ich würde es aber auch eher spontan kaufen

LG

Beitrag von emmy06 07.03.11 - 20:24 Uhr

unser sohn ist 5,5 monate und trägt in hosen gr. 74, teilweise noch vereinzelt in pullis... ansonsten jetzt schon komplett gr. 80

so war es damals mit seinem bruder auch.

gr. 80 trug er dann bis etwa 9/10 monate dann wurde es gr. 86....

lg

Beitrag von golden_earring 07.03.11 - 21:08 Uhr

Gute Frage,
Feli ist auch 67 cm groß, trägt 74 in Hosen und noch vereinzelt 68er Pullis, da wechseln wir auch grad. Ich hab für den Sommer bzw Frühling 74/80 gekauft.

Lg
Nina & Feli

Beitrag von luckylike 07.03.11 - 21:43 Uhr

hallo

meine maus hat mit 5 monaten auch die gr 74 getragen die aber recht lange selbst jetzt mit 10 monaten pasen ihr noch viele hosen in 74 jacken aber und oberteile hat sie die 80.

ich würde an deiner stelle bei gr 80 schauen so rasant wächst sie nicht, ich denke bei einigen sachen würde sie auch noch in 68 passen je nachdem wie sie ausfallen denn so groß ist sie mit 66 cm auch noch nicht das sie im sommer gleich die 86 hat. die wird meine maus sicher haben aber sie ist dann schon knapp über ein jahr.

und sie ist wirklich eine große dicke.

vg luckylike