Wer hatte bei TESAFILM med eine VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 07.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte heute morgen in der früh einen Test machen, aber ich hatte es fast vergessen und es viel mir bei einem kleine Rest Urin wieder ein (ich war so gut wie fertig).Daher habe ich den letzten Rest aufgefangen und einen Test gemacht von TESTA med. Nach den drei Minuten war ein Schatten zu sehen, ein paar Minuten später innerhalb der zehn Minuten war ein zweiter aber schwacher roter strich zu sehen. Nun Frage ich mic auch ob dorr wenn zu wenig zm messen war.#gruebel

Ich sag schon mal danke für eure antworten

LG Marion

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:12 Uhr

Also den testa kenn ich nicht, aber meine SST´s sind immer blütenweiss-vllt hilft dir das; ist das nur ein teststreifen oder ein größerer in einer Plastikhülle?

Beitrag von kleinerknuddel 07.03.11 - 20:13 Uhr

Immer diese Rechtschreibprufung, ich meinte TESTA med#winke

Beitrag von babys050709 07.03.11 - 20:36 Uhr

Hast du ein BIld davon??

Beitrag von kleinerknuddel 07.03.11 - 20:56 Uhr

Nee kann keines hier am pc meines Mannes ins Netz bringen, da es ein i Päd. Ist:-(

Maion

Beitrag von mausisanne 07.03.11 - 21:06 Uhr

warum fragst du denn das selbe 2 mal am tag ??