CLomifen und kein GV bis US?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 07.03.11 - 20:22 Uhr

Hey mädels,

habe irgendwo im netz gelesen dass man nach einnahme von Clomifen bis zum Ultraschal keinen GV haben darf #kratz

Stimmt das? und wenn ja warum? wer kennt sich aus??

LG vilsya

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 20:25 Uhr

Ich nehme im ersten zk clomi und meine ärztin hat mir nix dergleichen gesagt... das wär ja noch schöner...#winke

Beitrag von vilsya 07.03.11 - 20:28 Uhr

seh ich genauso... !

Danke #blume

Beitrag von conny3006 07.03.11 - 20:40 Uhr

Hi,

ich habe auch Clomi bekommen...und "sollte" jeden Tag bzw. jeden 2.Tag herzeln.

Alles Gute und ja nicht verzichten #kratz
Wieviel nimmst du denn ein?

Grüßle#winke

Beitrag von rotes-berlin 07.03.11 - 21:11 Uhr

Ist eine Fehlinformation.

Beitrag von malagosia31 08.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

es geht hier um Mehrlingsschwangerschaften. Wenn du vor dem US herzelst, weisst du ja noch nicht wieviele Eier springen :-);-)