Pflanzgefäße Kunststoff für draußen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sabrina.2 07.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo!

Ich brauche für unsere Terrasse Pflanzgefäße in anthrazit oder grau, und zwar haben wir eine viereckige Terrasse und ich möchte an den Ecken diese Pflanzgefäße hinstellen.

Jetzt ist die Frage, ob ich runde oder viereckige nehmen soll und wo ich am besten diese bekomme. Größe sollte ca. 45 x 45 x 45 sein.

Vielleicht hat jemand einen Tipp!

LG
Sabrina

Beitrag von mitsu 07.03.11 - 21:01 Uhr

Hi,

in Baumärkten kannst die bekommen, aber ich hol mir meine meistens auf Flohmärkten nur muss man da halt länger suchen bis man das passende gefunden hat.

lg

mitsu

Beitrag von barberina_hibbelt 07.03.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

Ikea Östlig, sind allerdings etwas kleiner. Letztes Jahr gab es die auch schon, in einer Aktion nimm2- zahle1 (oder war es nimm3-zahle2 #kratz).

Die eckigen stellen wir einzeln, die runden kann man auch schön kombinieren. Kommt also darauf an, wieviele Töpfe du pro Ecke platzieren möchtest...

#winke

Beitrag von sabrina.2 08.03.11 - 07:20 Uhr

ja, die Östlig würden mir sehr gut gefallen, doch leider sind sie zu klein

Beitrag von weltenbuergerin2 08.03.11 - 02:14 Uhr

Traurig, wie hilflos die Menschen mittlerweile ohne das Internet sind. Demnächst fragt noch jemand, wie man sich den Hintern abwischt.

Beitrag von mel1983 08.03.11 - 08:55 Uhr

Wie?

Du kennst Sabrina2 alias 147741 und 556699 (oder so) noch nicht?

Ach mönsch. Aber verpasst haste da nix.

Sie hat sich auch die komplette Autoausstattung hier erfragt. Skoda Fabia, schwarz oder nicht, mit Klima oder nicht, FlipFlops anziehen oder nicht ... to be continued

#rofl

Beitrag von windsbraut69 08.03.11 - 09:36 Uhr

Vergiß nicht die saisonal wiederkehrenden Schuhkauf-Fragen :)