Persona abzugeben...... Bestimmt den Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvoja 07.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo....

ich bin mit dem Persona Computer erfolgreich schwanger geworden.Nun brauche ich ihn nicht mehr.Also ist dieser nun abzugeben...Bei Interesse bitte einmal über die Visitenkarte melden..Bild ist unter meinen Bildern drin...

LG Yvonne

Beitrag von blums83 07.03.11 - 20:27 Uhr

hallo, was möchtest du für den persoma haben?
bild ist nicht zu sehen.

Beitrag von yvoja 07.03.11 - 20:40 Uhr

25 € + Versand halt Päckchen oder Paket je nach Wunsch...


LG Yvonne

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 20:45 Uhr

*heuuul ich würde ihn auch nehmen - aber mein Zyklus ist dafür viiiiiiel zu lang

Beitrag von blums83 07.03.11 - 21:10 Uhr

sind auch teststäbchen dabei?

Beitrag von yvoja 07.03.11 - 21:20 Uhr

Nein nur ohne Teststäbchen...die hatte ich aufgebraucht

Beitrag von jenny2086 07.03.11 - 22:14 Uhr

hätte auch interesse dran:-):-):-)#baby