BT Ergebnis....wie erwartet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leni2010 07.03.11 - 20:24 Uhr

NEGATIV!

Aber ganz ehrlich- an die Kryos habe ich von Anfang an nicht glauben können....k.A. WARUM aber das Gefühl war einfach schlecht!

Mit Beginn der Mens starten wir in Runde 2...und ich bin der Meinung dass wir jetzt auch mal bissl Glück haben dürfen... Also...positiv denken....im April/Mai werde ich ss:-p :-)#klee

Alles wird gut....alle guten Dinge sind 3!!!!:-)

Beitrag von fraeulein-pueh 07.03.11 - 20:26 Uhr

Viel Glück!

Ich finds toll, dass du so positiv nach vorne schaust! Und... ich mach dann mal mit beim Schwanger werden ;-)

Beitrag von leni2010 07.03.11 - 20:33 Uhr

Hey, ja prima-dann sind wir zu Zweit :-p
Was bringt es mir mich hinzusetzen und um etwas zu trauern was ICH einfach nicht ändern kann?#kratz:-D Zumindest im Moment sehe ich es noch so....(mal hoffen dass die 2.Runde wirklich klappt! Sonst wird`s mir auch langsam mulmig#zitter)

Geweint und geflucht haben mein Mann und ich genug....aber jetzt gehts weiter:-)

Wünsche Dir ALLES ALLES GUTE! Und ja, w i r werden ss..#klee#winke#klee

Beitrag von donnayvonna 07.03.11 - 21:32 Uhr

Hi Leni2010!!

Das ist super sch.... ade! Mist! Mist! Mist!

Mach Dir eine Flasche Wein auf, leg Dich in die Wanne und lass es Dir gut gehen!!!

Der dritte Versuch wirds!!!

Ganz liebe Grüße und halte mich weiter auf dem Laufenden
donnayvonna

Beitrag von maleinsel 07.03.11 - 21:48 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von 35... 08.03.11 - 07:51 Uhr

Ach Mensch Leni #schmoll das tut mir so leid #liebdrueck
Aber wie du schon sagst, der 3. Versuch wird es, ganz sicher!
Und da mach ich dann mit :-) du bist nicht alleine.

Ich habe mich und werde mich auch weiterhin noch etwas zurück ziehen hier in Urbia.
Wir gehen jetzt erst mal Ski fahren, hatten wir an Silvester leider nicht mehr geschafft.
Und dann geht es irgendwann in die 1. Kryo (ist dann auch mein 3. Versuch) und die klappt dann :-)

Alles Liebe für dich #liebdrueck

Beitrag von nanderle 08.03.11 - 09:01 Uhr

Alle guten Dinge sind 3!!!

Ja, daran glaube ich auch ganz feste,...
Habe eben meine Ergebnisse der 1. und ebenfalls letzten Kryo bekommen: HCG unter 2,... Wir hatte eine negative IVF und darauf jetzt die Kryo mit nur 2 Eisbärchen, keine mehr da jetzt. Also, auf zusammen in die 2. und positive IVF!

nanderle