Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugabunny85 07.03.11 - 20:26 Uhr

nen schönen abend wünsch ich euch, #winke


Am 08.02. war ich laut meiner FÄ 20+2 ssw, das baby 22 cm und 300 g

Anhand der Größe und des Gewichts müsste ich ja wirklich 22+2 ssw damals gewesen sein aber,

was meint Ihr kann sich der FA täuschen in welcher woche ich damals war?
und wie war es bei euch in der 22 ssw?

liebe grüße und danke schon mal

sugabunny + #baby leon 25 ssw #winke

Beitrag von sarahw1986 07.03.11 - 20:35 Uhr

Huhu #winke,

die Krümel wachsen so unterschiedlich......mal bin ich 2 Wochen weiter dann wieder nur ein paar Tage, warscheinlich hatte er gerade ein Wachstumsschub und dann gehts wieder langsamer vorwärts :-)

Vlg Sarah 27+4