Ich steig nicht durch wer hilft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 07.03.11 - 20:28 Uhr

Also alle reden immer wenns um sst geht ...das ist ein 10ner...das ist 25iger


ich versteh das alles nicht zwar schon oft gehört aber mag mir das nochmal einer erklären#kratz???:-p

Ich möchte morgen nen sst machen ...und hätte heute spätestens morgen meine mens bekommen sollen aber noch keine in sicht auch keine anzeichen( was brauch ich denn da für einen? damits anschlägt?

Aber bitte beachten: ich bin gerade in der pillenpause und normal bekomm ich die mens immer am 3 tag aber diesmal keine anzeichen dafür( grund der ss bedenken : letzten monat unregelmäßig die pille genomm( babywunsch 2 ist da#verliebt wollten aber eigendlich erst anfangen zu üben aber vieleicht kommt das wunschbaby2 doch schneller als geplan( das war die kurzfassung)

p.s natürlich sollte man die pille nicht wegen zb stress oder sonstige sachen unregelmäßig nehm das stimmt da habt ihr recht und mir is das auch noch nie passiert und echt unangenehm#nanana#klatsch aber letzten monat war ich echt fuschig#zitter würden wir jetzt nicht das üben beginnen#verliebt würd ich aber schnellsmöglich mir die pille da hinlegen wo ich sie immer seh und erinnerung einspeichen weil SOWAS kam echt noch nicht vor#schwitz


sorry fürs ganze#bla

Beitrag von conny3006 07.03.11 - 20:37 Uhr

Hi,

die Zahlen 10 er und 25 er stehen für die Empfindlichkeit der SST.
Der 10 er zeigt also recht früh schon etwas an.

Das steht auch auf den "Frühtest" hinten in der Beschreibung drauf, musst mal schauen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Grüßle#winke

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 20:39 Uhr

Diese Bezeichnungen geben die verschiedenen Sensitivitäten an.
Also ein 10er Test ist empfindlicher als ein 25er Test oder ein 40er...

Das müsste auf den Packungen der jew. Test drauf stehen...
Bzw. in der Packung.

Da du schon fällig bist, dürfte ein 25er genügen.
Mit nem 10er fährt man wohl am besten - weil am sensibelsten.