Wandtattoos

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maggirockt 07.03.11 - 20:28 Uhr

Huhu,

ich nochmal mit einem anderen Thema.

Hat jemand eine ganz tolle Seite mit Wandtattoos im Angebot????

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 27+1

Beitrag von nimafe 07.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Ich finde wandtattoo-desing.de ganz schön. Halten vor allem auch super!

Gruß
nimafe

Beitrag von maggirockt 07.03.11 - 20:58 Uhr

Danke ;-) die Seite kannte ich noch nicht...

Beitrag von juli.ane 07.03.11 - 21:29 Uhr

klebefieber.de

wandgedanken.de

aber ich schau am liebsten bei ebay, dort gibt es einen Haufen Shops mit total vielen, süßen Wandtattoos ... und bezahlbar!!! #winke

Beitrag von honigbiene1979 08.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

guck mal hier: http://www.pixie-baby.de/catalog/index.php?cPath=578_654
Da haben wir gekauft, passend dazu gibts auch die Bordüren und alles was man sonst noch im Kinderzimmer bzw. fürs Kinderbett braucht.
Wir haben das Kinderzimmer komplett in einem Sauthon-Design gestaltet und da gabs eben auch die Wandsticker.

Grüße

Beitrag von melb2803 09.03.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

wir haben in diesem Shop für die Küche und das Wohnzimmer die Tattoos gekauft und ich kann nur sagen, die sind echt genial!
Werden für das KiZi dort auch ein Tattoo bestellen!

http://stores.ebay.de/klebeholics?_trksid=p4340.l2563

LG

Beitrag von kitty20 09.03.11 - 19:11 Uhr

ich habe auch über klebefieber.de bestellt, hat alles super geklappt und ich finde auch die Auswahl ganz toll. Das Ergebnis kannst Du in meiner VK anschauen :)

LG Maria