Bert Wollersheim und sein Farbtopf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama-von-marie 07.03.11 - 20:31 Uhr

Schaut Jemand - wie ich - RTL2?

Bert Wollersheim hat einen seltsamen Geschmack was sein Äußeres
betrifft, aber ich finde ihn sehr sympathisch.

Aber diese völlig hohle Nuss mit den kaputten Haaren an seiner Seite ist
doch schrecklich, oder?
Sie schafft es, mehr Spachtelmasse (die auch noch fleckig ist) im Gesicht
zu tragen als diese Katzenberger... Und wenn ich mir ihr Profil ansehe,
denke ich, das könnte doch auch mal ein Mann gewesen sein...
Und dann diese Äusserungen beim Pelzkauf: "die Tiere sind ja vielleicht
einen natürlichen Tod gestorben!" #klatsch

Kann man nur hoffen, dass Bert ihr eine vernünftige Haarverlängerung
verpasst und diese Tussi nach Lindau zu Dr.Mang schickt. Ein Schulbesuch
wäre auch von Vorteil.

Einfach schlimm. #zitter

Beitrag von skymaster 07.03.11 - 20:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pollypo 07.03.11 - 20:36 Uhr

Kann man denn Chinchillas nun eigentlich essen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von nurina 07.03.11 - 20:43 Uhr

witzig, das habe ich eben alles auch zu meinem Mann gesagt....

Beitrag von manyatta 07.03.11 - 21:02 Uhr

Hi!

Oh ja, eigentlich ist der Mann ganz in Ordnung.
Warum nimmt der sich so eine Frau? Zu der fällt mir echt nicht viel ein, ich stimme dir voll zu!!!!

LG

Beitrag von fee1972 07.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo !

Ich hab jetzt nicht geschaut , aber ich kenne ihn vom Sehen her persönlich .

Bisher hatte er doch immer verschiedene Damen an seiner Seite . Denke das bringt sein Leben so mit sich ;-) .

LG Dany

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 22:26 Uhr

du wieder!

aber du hast recht.zeugt schon von viel iq ihre bemerkung über die tiere #klatsch
vielleicht stimmt hier die these...dumm f**** gut#kratz
dann kann man(n) ihr solche seltsamen bemerkungen sicherlich nicht übel nehmen.
allerdings ist meine meinung zu ihm auch nicht sehr hoch.#schein
aber hier gehts ja um männlich aussehende blondine mit den kaputten haaren.

Beitrag von yarists 08.03.11 - 07:38 Uhr

...die kleine macht doch nur ne Show um ihr Person.
Das Aussehen mal so dahin gestellt,soll jeder so rum laufen wie er möchte!!!
ob dick,dünn,irgendwelche schönheits OP´s... die Leute haben aber auch immer was zu lästern.Ist doch scheiß egal wie sie aussieht.
und neh hohle Nuss? naja da waren schon andere da die ne Show gemacht haben ist ja Fernsehen und dann noch RTL2.
Auserdem ist sie die Partnerin von Bert Wollersheim wie sollte die kleine sonst aussehen? ich finde die beiden süß zusammen,passt wie Faust aufs Auge#cool.
lg Anika

Beitrag von thea21 08.03.11 - 09:10 Uhr

Das seh ich ausnahmsweise mal genauso.

Und im Gegensatz zu vielen sehr sehr sehr verrohten Menschen, kommt sie sympatisch rüber, egal wie blöd sie ist.

Beitrag von bettibox 08.03.11 - 09:47 Uhr

Na er ist ja nun optisch auch nicht der Brüller.