Ich bin heute bei Es+8 und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junia2009 07.03.11 - 20:34 Uhr

....ständig zieht es in meinem Unterleib-mal rechts mal links so als ob die Mens beginnt.
Als ich mit Ben schwanger war hatte ich das auch....wer hatte die gleichen Anzeichen??


LG Nadine ;-)

PS: Wann würdet Ihr testen??

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 20:35 Uhr

falsches forum:-P

Beitrag von junia2009 07.03.11 - 20:38 Uhr

nein gar nicht falsches Forum...wie soll mir jemand sagen, der noch nie schwanger war...wie es sich bei ihr angefühlt hat??

Beitrag von spark.oats 07.03.11 - 20:47 Uhr

so ist das.. :)

poste selber manchmal im frühchen forum... weil ich angst vor habe ein frühchen zu bekommen. #gruebel

Beitrag von junia2009 07.03.11 - 20:55 Uhr

Du bist doch jetzt in der 34 ssw....also mach dir mal keine Sorgen mehr...du bist aus dem gröbsten raus...alles Liebe für dich :-D

Beitrag von belebice 07.03.11 - 21:01 Uhr

#winkeHallo meine liebe junia

Jetzt sach nicht ihr seit auch wieder unter dei Planer gegangen ;) Ich bin jetzt bei ES+9 und im zweiten FG im Oktober.

Beitrag von spark.oats 07.03.11 - 20:36 Uhr

wann man testen sollte, ist ja immer so ne sache.

also ich selber hab es gemerkt, weil meine brüste so unendlich gespannt haben... bei es+10 war der mit abendurin positiv. #verliebt

viel glück! ;)

sparki mit daja 34.Woche

Beitrag von mariiiiia 07.03.11 - 20:40 Uhr

Ich hab getestet, als ich 3-4 Tage überfällig war. Zu frühes Testen frustriert nur. Der erste Test war bei mir nämlich negativ, weil ich zu ungeduldig war. :)

Viele Grüße,
15. SSW

Beitrag von prachtstueck 07.03.11 - 20:42 Uhr

Ich hab vorher immer zu früh getestet und dann als ich es nicht mehr vermutet habe und fast eine Woche überfällig war, hab ich positiv getestet

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 20:49 Uhr

testen ... ab NMT

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich erst Tage nach dem testen!

Bei ES+8 kann meiner Meinung nach noch nichts sein das nicht auch auf eine kommende Periode oder Einbildung hindeuten kann.

Ist kein Angriff und auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung!

Beitrag von eschbob 07.03.11 - 21:08 Uhr

Hi Nadine,

ich wusste es 2 Tage nach dem Eisprung bzw. Befruchtung. Ziehen im Unterleib. Ein paar Tage später setzte die Spannung in der Brust ein.

Bei meiner ersten SS hab ich diese ganzen Symptome mit den Menstruationsbeschwerden verwechselt. Keine Ahnung wie es bei dir ist. Trotz dieser Symptome war der erste Test ES+10 bei mir negativ... Ich wusste es trotzdem :)

Viel Glück,

eschbob