Hilfe! Hab heut zweimal FOLIO forte eingenommen-schlimm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juuhuu 07.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

wahrscheinlich werden jetzt viele von euch denken, was für eine dumme
Frage, aber ich habe heute morgen (gegen 9) schon eine Tablette Folio forte (800 Folsäure, 150 Jod, 10 Vitamin B 12) genommen und gerade noch eine.
Eigentlich wollte ich eine Magnesium Tablette nehmen, die nehme ich nämlich auch regelmäßgi. WAr allerdings so in GEdanken, und hab statt der magnesium noch eine Folio genommen.
DAbei bin ich immer so vorsichtig.....
Und nein, ich bin nicht bümmelig vom Karneval ;o)
Ach so kuzre Info noch (ist aber für meine Frage wahrscheinlich nicht wichtig): Heute oder morgen müsste eigentlcih meine Regel kommen, was ich natürlich nicht hoffe!

vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 20:46 Uhr

Da passiert doch nix ;-)

Tief durchatmen!Zuviel Folio wird einfach wieder ausgeschieden !

lg

Beitrag von juuhuu 07.03.11 - 20:49 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!
So was dummes, bin froh, auf diesem Wege noch eine positive Antwort zu bekommen.
Also einen schönen Abend noch!