Umfrage Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oletska 07.03.11 - 20:49 Uhr

Liebe werdende Mamis und die es sind oder werden wollen, #winke

ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch, an meiner Umfrage zu Umstandsmode teilzunehmen.

Ich bin selbst im 6. Monat schwanger. Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr und völlig begeistert war #freu, stellte sich die Frage, wie ich nun mein Bäuchlein kleiden kann.
Ich musste leider feststellen, dass die Angebote für Schwangere eher dürftig sind, die Klamotten unförmig, dunkel und überhaupt nicht weiblich und sexy aussehen. Alles was mir gefiel, war übertrieben teuer.:-(

Ich habe daraufhin einen Hersteller gefunden, dessen Klamotten sehr feminin, farbenfroh, figurbetont und mit interessanten, ungewöhnlichen Details versehen sind. Und dazu noch bezahlbar! Meine Garderobe besteht seitdem nur aus solcher Umstandskleidung.

So entstand bei mir eine Idee, diese Kleidung für werdende Mamis in Deutschland im eigenen Online-Shop anzubieten. Wie Ihr versteht, ist ein solches Projekt mit enormen Investitionen verbunden. Deshalb möchte ich zuerst eine kleine Marktforschung durchführen und alle Mamis und die Frauen, die es werden wollen, bitten, an meiner kurzen Umfrage teilzunehmen. Mit euren Antworten würdet Ihr mir sehr helfen, die Marktsituation besser einzuschätzen und eine richtige Entscheidung zu treffen.

Es wird 4 Kollektionen im Jahr geben. Jede Kollektion besteht aus üblichen Kategorien:
Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider, Jacken/Mäntel. Zusätzlich werden zwei Kategorien angeboten, die es in dieser Form noch nicht auf dem deutschen Markt gibt: Overalls und 2-teilige Kostüme. Unterwäsche, Strumpfhosen sowie Bauchbinden gehören nicht zum Sortiment.

In der Umfrage findet Ihr 21 Bilder aus den Frühlings- und Sommerkollektionen 2011 mit jeweils einer kurzen Frage. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Min.

Ich nenne keine Namen, gebe keine Hinweise oder Links und betreibe damit keine Werbung.

Last but not least: es gibt ein Bonus für Euch! Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmerinnen zwei Douglas Gutscheine (je 20 EUR).

Ich bedanke mich herzlich bei Euch für eure Unterstützung und Kommentare. #blume #blume

Hier ist der Link zur Umfrage:

http://www.mind-ventures.de/umfrage/index.php?sid=49252〈=de-informal

Beitrag von i-love-muffins 07.03.11 - 20:52 Uhr

Ist der link korrekt? Zeigt nichts an

Beitrag von oletska 07.03.11 - 21:03 Uhr

Oh je, habe den Link zweimal ausprobiert. Alles hat funktioniert....

Beitrag von i-love-muffins 07.03.11 - 21:25 Uhr

ok, mit dem mac hats nicht getan. mit normalen pc gehts. habe kommentiert :-) die sachen sind schön! vorallem das eine overall!!!
viel erfolg!!!

Beitrag von juli.ane 07.03.11 - 20:55 Uhr

würde ja mitmachen, aber link zeigt wirklich nix weiter an :-[

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 20:56 Uhr

bei mir gehts :)

Beitrag von knuffiii 07.03.11 - 21:05 Uhr

Bei mir hat auch alles problemlos geklappt #winke

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 21:08 Uhr

also bei mir gehts .-)

Beitrag von val1977 07.03.11 - 21:13 Uhr

erledigt. tolle idee mit dem shop. ;-)

lg val (18 + 6)

Beitrag von oletska 07.03.11 - 22:20 Uhr

Merci!!!

Beitrag von colbiesue 07.03.11 - 22:01 Uhr

bei mir gehts auch nicht!!!

"Sorry. There is no matching survey."

würd gern mitmachen - und wie kommt man zu dieser homepage auf der du "bezahlbare, schöne umstandsmode" vertreibst?
Oder ist die page noch nicht aufgebaut??

Würd den Namen der Marke gern wissen!!!

Beitrag von oletska 07.03.11 - 22:32 Uhr

Ich weiß wirklich nicht, woran's liegt...

Ich habe leider noch keine Homepage und werde sie erst dann aufbauen, wenn ich mich entschieden habe, die Sachen zu verkaufen... Unda da helft ihr mir schon fleißig!!!

So eine Homepage mit Webshop kostet ja auch nicht wenig, leider...

Hier nochmal der Link, vielleicht funktioniert jetzt:

http://www.mind-ventures.de/umfrage/index.php?sid=49252〈=de-informal

Beitrag von zaubermaus211 07.03.11 - 22:49 Uhr

Mmmhh, ich hab mitgemacht. Allerdings sind 90% der Sachen überhaupt nit mein Fall!!

Alles Gute
Zaubermaus

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 23:01 Uhr

ich hab auch mitgemacht, aber die sachen sind viel zu teuer und auch nur zu 50% mein fall.
lg

Beitrag von jiin 08.03.11 - 13:42 Uhr

Das der Link nicht funktioniert liegt am Browser. Geht bei mir mit Google Chrome auch nicht, aber mit Firefox. EInfach mal einen anderen Browser ausprobieren.

Viele Grüße

jiin