Ovus-brauch mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 07.03.11 - 20:49 Uhr

Hi
Teste im ersten ÜZ mit One Step... Hab einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen. Bin letzten Mittwoch mit Testen angefangen, dass war ZT 10. Mittwoch bis Freitag war ein heller rosa Streifen sichtbar. Samstag und Sonntag nix zu sehen und heute wieder ein rosa Streifen... Komisch oder?? Wäre der Streifen heute nicht gewesen, hätte ich gedacht, dass mein ES evtl schon vor Mittwoch war, aber jetzt....???? #kratz
LG

Beitrag von xbabex 07.03.11 - 21:17 Uhr

Huhu! #winke
Ich hatte auch das hin und her mit den billigen Ovus.
Die Linien richtig deuten ist eine Wissenschaft für sich...
Ich geb dir einen Tipp... hol dir die Digitalen Ovulationstests von Clearblue.
Die kosten bei den Onlineapotheken um die 26,- und in normalen Apotheken 34,-.
Sind aber echt ihr Geld wert!#pro
Da gibt keine Linien sondern nen Smily - also ganz einfach und vorallem eindeutig!
LG
xbabex