geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trieneh 07.03.11 - 20:52 Uhr

hallo ihr lieben,

meine pia wird im mai 1 jahr alt und ich mach mir solangsam gedanken,was man ihr schenken könnte.bin da echt überfragt und die verwandten fangen auch schon an,was man denn kaufen könnte....

also schaukel,bällebad,holzpuppenwagen hat sie schon.von uns wird sie wohl eine käthe kruse puppe bekommen,aber was kann man sonst noch sinnvolles schenken?

will nicht wieder,wie weihnachten soviel spielzeug hier rumfliegen haben,dass sie bisher null interessierte..,.

über antworten und anregungen würde ich mich freuen...


lg vanessa mit klein pia

Beitrag von shadow-91 07.03.11 - 20:54 Uhr

Vll ein Rutscheauto oder n Dreirad??
Auch wenns noch ein wenig hin ist bis sie es brauche kann.

Oder ein Babypool für den Sommer finde ich auch toll,
oder nen Sandkasten.


LG Stephie

Beitrag von trieneh 07.03.11 - 20:57 Uhr

pool und sandkasten ist auch vorhanden...das ist ja auch unser problem.wir haben im prinzip fast alles,was aussenbeschäftigung angeht,da wir schon nen großen jungen haben...aber rutscheauto ist ne idee...ich glaub ich seh den wald vor lauter bäumen nicht..liegt doch so nah #klatsch