Hebamme gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glitzerfee82 07.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute 10+2 und bin auf der Suche nach einer Hebamme.

Wer hat schon eine gefunden, bzw. kann mir sagen wo ich am besten suche... #zitter

Beitrag von ferkel.puuh 07.03.11 - 21:01 Uhr

Goggel doch einfach mal.

LG

Beitrag von hexe12-17 07.03.11 - 21:34 Uhr

Hi

also ich habe eine Liste von Hebammen vom FA bekommen. Frag doch dort mal nach.

LG Hexe12-17