Jaaaa!! Da ist was!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 07.03.11 - 20:59 Uhr

Jaaa jaaa jaaa!!!#verliebt

Ich bin dann seit heute mal offiziell bei Euch eingezogen für die nächsten Monate (so hoffe ich ganz doll) da heute mein US eine intrauterine Fruchthöhle vorzuzeigen hatte!!
(siehe Bild in VK)

Kann das irgendwie noch nicht so glauben,
das jetzt eine Zauberbohne in mir heranwächst!! #schein

Kurz zu mir:
Habe zwei Mädelz, 14 und 13, schöööön im pupertären Alter
und ich selbst bin 38.
Mein neuer Partner ist weitaus jünger als ich, und wir wünschen uns noch so sehr ein eigenes, gemeinsames Kind.
Erst vor einer Woche ein Haus gekauft, werd ich wohl mich bei der Sanierung leider jetzt etwas zurückhalten müssen, das es unter Clomifen direkt im 1.Zyklus geklappt hat, damit haben wir gar nicht gerechnet!

Aber jetzt ist es soweit, das wir unsere SS genießen werden,
und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft zu 5. #huepf

(die beiden Mädelz freuen sich auch schon so aufs Geschwisterchen)

LG feroza

Beitrag von erdbeerschnittchen 07.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu,

das freut mich für euch!

#ole Herzlichen Glückwunsch!#ole


Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Königskind 35.SSW#verliebt

Beitrag von feroza 08.03.11 - 09:31 Uhr

Danke!! Du bist ja schon ein ganzes Ende weiter... ;-)

Langsam kommt die Vorfreude auf die Geburt, oder??

#winke

Beitrag von rike1409 07.03.11 - 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!
#winke#herzlich
LG Rike + #ei 18 SSW

Beitrag von feroza 08.03.11 - 09:31 Uhr

Danke!! #verliebt

#winke

Beitrag von verabella 07.03.11 - 21:36 Uhr

Ohhhhhhhh, das ist schöööööön!!!

HErzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Ich habe erst nächste Woche meinen US um zu sehen ob alles gut sitzt, nach dem positiven BT nach IVF.

Da werden wir dann hoffentlich gemeinsam ein paar Monate hier verbringen!!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!

Schönen Abend noch, #winke

Verabella (4+5)

Beitrag von alex240688 08.03.11 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für euch 4!!!#pro


Alexandra mit Bauchwurm Anna 32+2 ssw