1.pos. Ovu?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 07.03.11 - 21:07 Uhr

Huhu,

hatte letzen Monat die Ovu´s von Onestep - irgendwie waren die nie positiv.
Heute habe ich meine aus der Apotheke bekommen.
Sagt mal der ist doch gleich fett positiv, oder? (Bild in VK)


Ein Glück, dass mein Mann heute da ist, juhuuu#huepf und ich bin immer von nem späteren ES ausgegangen.

Also drückt mir bitte die Daumen.

LG Eure Stefka

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 21:09 Uhr

Daumen sind gedrückt! #pro

Der ist richtig positiv!!! #huepf

Beitrag von ellaalex1978 07.03.11 - 21:17 Uhr

Aber sowas von Positiv #cool hatte auch die gleichen Ovu Tests..also ran an den Mann #schwimmer

l.g und viel Spaß heute Nacht ;-)

Beitrag von bienemotte 07.03.11 - 23:50 Uhr

Ich muß mal dumm fragen ist schon länger herbei mir, genau genommen 1 Jahr, der Linke ist der Kontrollstreifen und der rechte der teststreifen, oder? Wenn ja muß ich den Damen hier widersprechen, den der Ovu ist nur posotiv, wenn der Teststreifen genauso oder deutlicher als der Kontrollstreifen ist, wenn derrechte der teststreifen ist, dann ist der nicht so strakt wie der Kontrollstreifen, also "noch" nicht positiv und damit kenn ich mich gut aus, hab das ja auch lang gemacht und es hat geklappt, wie man sieht #winke Viel Glück