Heute war Fa Besuchen und krümel will nicht zunehmen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 07.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen ,


War heute noch mal beim FA wegen der Gewichtszunahme vom Krümel.
Es wiegt jetzt ganze 835 g und somit muss ich regelmäßig ein mal die Woche zum Fa - CTG+ US um zu schauen das es dem Baby nicht schlechter geht , nah da bin ich mal voll gespannt was in den letzten 12 Wochen noch so alles Passiert.

Lg Melly 27+0 ssw ( 28 )#winke

Beitrag von mar3950 07.03.11 - 21:25 Uhr

Hi,

Hat es im Vergleich zum letzten mal nicht zugenommen???

Mach dir keine Sorgen es wird schon alles o.k sein:-) und den Krümel jede Woche zu sehen ist doch schön, ne!?

LG

Beitrag von schwino2802 07.03.11 - 21:34 Uhr

Ich glaube das es wirklich das einzige ist worauf man sich freuen kann.
Soll mich jetzt schonen - und das mit zwei kleinen Kindern zuhause, das sollte mir einer mal nach machen.

Dem Baby geht es eigentlich soweit ganz gut , jeden Falls hat es der Fa gesagt er hatte heute noch mal Doppler gemacht .

Jetzt muss ich jeden Tag zwei mal Magnesium nehmen und bekomme eine Haushaltshilfe gestellt.