ES+13...wer noch??? :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 07.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #winke

Würd mich mal interessieren wie Ihr Euch fühlt?
Und hat vielleicht jemand schon getestet?
Also ich fühl mich eigentlich so wie immer...hier und da mal ein zwicken, aber das ist ja normal! Hoffe soooooo sehr das die Pest morgen ausbleibt!!! #zitter Wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück und viele positive Tests!!! #klee

Liebe Grüße, Claudi #liebdrueck

Beitrag von murmi1 07.03.11 - 21:18 Uhr

hi bin ES plus 12 habe heute früh schon getestet war negativ. alle anzeichen von mens wünsche dir alles gute und einen positiven test.

Beitrag von lule905 07.03.11 - 21:31 Uhr

Ich :)
Morgen ist NMT... Mal sehen was kommt. Glaube nicht so recht dran dass es geklappt hat da meine Schilddrüse noch nicht ganz eingestellt ist, aber hoffen kann man ja mal ;)
Von den Anzeichen her - keine Ahnung, man bildet sich ja mittlerweile so allerlei ein...
Ich wünsch dir viel Glück!