brauche mal ne kopfstreichelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmi1 07.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo

bin ES plus 12 alle vorzeichen des Mens sind da. Habe gestern vor meinem Mann Heulanfall bekommen. Der stand total hilflos daneben. ich will nicht mehr jeden Monat hoffen um dann so enttäuscht zu werden. zudem kommt noch dass der Rest meiner Familie wahlweise schwanger ist oder gerade Baby bekommen hat sogar meine kleine Schwester hat es vor mir geschafft. ich glaube ich werde noch verrückt

Beitrag von michaela145 07.03.11 - 21:20 Uhr

hy mausi...

nicht traurig sein #liebdrueck

das beste brauch halt seine zeit..... und wenn denn alle schon nen kind haben werden sich alle um dein baby reißen weil ja nunmal babys so niedlich sind ;-)

Beitrag von bienchen189 07.03.11 - 21:20 Uhr

*überkopfstreichel* Och mensch, das kann ich verstehen. Wie lange übt ihr denn schon?? Also das würde mich auch nerven,wenn die kleine schwester eher schwanger wird....*tröst* Versuch dich abzulenken, versuch irgendwie die Zeit mit deinem Schatz zu genießen und eher zu denken :" Hah,was ihr alle mit Kind nicht machen könnt,können wir noch ohne Probleme!" Sauna, Spontan Abends weggehen, faulenzen ohne verpflichtung....usw. vielleicht hilft das etwas entspannter zu werden??? Nicht traurig sein........ich hab auch gestern meine Mens gekriegt und versuch mich auch grad etwas aufzurabbeln:-)

Beitrag von murmi1 07.03.11 - 21:27 Uhr

danke für deine Antwort. Üben seit 9 Monaten. Fataler weise wurde meine kleine schwester dann schwanger. ich bekomme im april meine 5. Nichte. Aber du recht. Werde erstmal ein wenig Alkohol trinken und sushi essen.

Beitrag von bienchen189 07.03.11 - 21:41 Uhr

JAAAA genau sehr gut!!Guter Anfang, weiter soooo!!! Warst du schonmal beim FA?? 9 Monate ist ja doch schon ne ganze Zeit. Meiner meinte nach 6 Monaten guckt er mal nach den Hormonen!

Beitrag von sacadula 07.03.11 - 21:45 Uhr

*drück dich ganz doll* #liebdrueck
ich weiss, das kann echt wehtun ... ich versuch's von der Seite zu nehmen, wenn die Mens kommt: wieder einen Monat näher am Ziel! Weiterhin viel Glück #klee - ich drück uns allen die Daumen ...