Bauchnabel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 07.03.11 - 21:15 Uhr

Hey mädls,

bei wem ist der Bauchnabel schon draussen und wann plopp gemacht :-)?

Ich frage deshalb weil bei mir ist er noch ganz normal kann das noch kommen?

Lg dani(33ssw)

Beitrag von flake 07.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo!

bei mir ist er letzte SS gar nicht raus geploppt :-p
Mein Sohn kam aber schon in der 37.ssw

Beitrag von littlehands 07.03.11 - 21:20 Uhr

Ich habe schon 2 Kinder und der Nabel kam nie raus.Er wurde immer nur eben.

Beitrag von carrera 07.03.11 - 21:20 Uhr

Hi,
bei mir hat´s auch noch nicht "plopp"gemacht.
Vielleicht passiert es ja auch nicht Jedem?!:-)

LG Carrera 38. SSW

Beitrag von winniwindel 07.03.11 - 21:22 Uhr

Bis jetzt garnicht. Hab heute eigentlich ET.

Beitrag von ilva08 07.03.11 - 21:25 Uhr

Hi,

bei mir in der 25. SSW, glaub ich.

Ist ein Zeichen für ein schwaches Bindegewebe, wenn er rauskommt. Man hat dann ein größeres Risiko für Schwangerschaftsstreifen, also freu dich. ;-)

Ihr seid wahrscheinlich alle fitter als ich! *neidischguck* :-p :-D

LG

Beitrag von ladymacbeth82 07.03.11 - 21:37 Uhr

bei mir ist er in der ersten ss nicht rausgekommen und ich hoffe in dieser auch nicht, das ist nämlich tatsächlich das einzige, was meinen mann an der schwangerschafts- und geburtssache anekelt :)

Beitrag von hexe12-17 07.03.11 - 21:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl kann ich gut verstehen. Ich selber fände das bei mir auch total schrecklich und ekelig.

Beitrag von haruka80 07.03.11 - 21:55 Uhr

1.SS 30. Woche, 2. SS ist er jetzt schon total weit oben.

Ganz, ganz schrecklich, hab nen Leberfleck IM Bauchnabel, der supereklig ist, von dem ich bis vor 1,5 Jahren auch nix wusste...bin nur froh, dass ich n Piercing habe, das verdeckt das hässliche Teil wenn der Bauchnabel ploppt

L.G.

Haruka 15.SSW