Passen auch andere Fußsäcke in unseren Hartan?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwaebin75 07.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Winter/Sommerfußsack für unseren Kinderwagen Marke Hartan Racer S kaufen.

Leider hat Hartan 2011 die Farben und Designs geändert, so dass unser 2010 gekaufter Wagen farblich nicht mehr passt.
Etwas ähnlich habe ich aber nun gefunden und das wäre auch so ok.
Leider finde ich den Preis mehr als heftig, so dass ich mir überlegt habe einfach eine andere Marke zu kaufen, die günstiger ist.

Nun die Frage.

Passen auch Fußsäcke anderer Hersteller in meinen Kiwa?

Hat jemand einen günstig und guten Tipp?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüßle,
Schwaebin

Beitrag von gnom79 07.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo..
wir haben den Hartan VIP XL und da passen auch andere Fusssäcke

wir haben uns kürzlich den zugelegt, eigentlich für den MaxiCosi, da passt er aber nicht o gut rein, aber in den Hartan echt super:
http://www.amazon.de/JJ-Cole-JBMLT-BMLT-Sommerfu%C3%9Fsack/dp/B001PAFOT6/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qid=1299529804&sr=1-4

Beitrag von kelo 07.03.11 - 21:33 Uhr

Ich habe einen von Kaiser der paßt super und ne Freundin einen von Altabebe den kriegst du bei Babymarkt.de für 15 Euro und der ist echt top#winke

Beitrag von anela- 07.03.11 - 21:53 Uhr

Ja.
Eigentlich alle, die für 5-Punkt-Gurte geeignet sind.