Neue Hipp Bio 1....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von capua1105 07.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo Mamas ...

wer von Euch füttert Hipp Bio 1 ??
Wir Füttern das aber seit Hipp umgestellt hat is die Milch irgentwie dünner hab ich das gefühl und schäumt wie irre Maxi will jetzt ca. alle 3 Stunden Nachts ne Flasche vorher war mal 4-5 Stunden ruhe.....oder kann das auch am zahnen liegen???

grüßle Michi mit Maxi 6,5 Monate

Beitrag von blueangel2010 07.03.11 - 21:36 Uhr

Folgemilch 2 ...
von julis8 - heute - 21:26h
juhu,

hipp hat nur die Verpackungen umgestellt. die milch ist nicht verändert worden. wahrscheinlich sind es zähne oder ein schub.

lg


hi^^ wurde versehentlich bei meinem post reingepostet^^ gilt wohl eher für dich :)


lg u schönen abend noch#winke

Beitrag von capua1105 07.03.11 - 21:40 Uhr

Oh Danke :-)

Hipp hat nicht nur die Verpackung geändert sondern die Rezeptur verbessert ...was auch immer das heißt.

Michi

Beitrag von 240600 08.03.11 - 10:00 Uhr

Hipp hat die Milch umgestellt! Ob es daran liegt kann ich nicht sagen ;-). Von meinen Kids hatte bisher nie einer Hipp vertragen.
Finde es schon ärgerlich immer diese Umstellerei. Ist natürlich möglich, dass es jetzt daran liegt. Kann aber einfach auch eine Phase sein. Oder auch die Zähne, wenn du siehst er bekommt welche.
Ich würde das mal etwas beobachten und schauen was so kommt ;-)

LG