Gibt es Himbeerblättertee und Frauenmanteltee auch in Teebeuteln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 07.03.11 - 21:22 Uhr

Die Frage steht ja nun schon oben ;-)
Wenn ja, wo bekomme ich den direkt in Beuteln?
In der Apotheke?

Hilft der Tee auch bei Menstruations Beschwerden?
Habe zur Zeit immer richtige Unterleibsschmerzen während der Menstruation.

Beitrag von antje105 07.03.11 - 21:28 Uhr

bekommst die kräuter lose. www.babywunsch-tee.de hilft auf jeden fall gegen Unterleibsschmerzen.... lies mal die kräuterbeschreibung auf der seite...
l.g.

Beitrag von 84sterchnchen84 07.03.11 - 22:03 Uhr

@antje105

Dankeschön :-)

Auf der Seite war ich gestern auch und war auch schon drauf und dran da zubestellen.
Mir wäre halt nur Tee in Teebeuteln lieber, weil es einfacher ist.

Beitrag von nici3611 07.03.11 - 21:49 Uhr

hallo, also den frauenmanteltee bekommste in filter in der apotheke aber den himbitee nur lose soweit wie ich weiß, benutze auch beide sorten seit letzten zyklus...

liebe grüsse

Beitrag von 84sterchnchen84 07.03.11 - 22:02 Uhr

@nici3611

Dankeschön :-)
Hast Du mit Deinem FA vorher darüber gesprochen, bevor Du angefangen hast den Tee zu trinken?


Beitrag von nici3611 07.03.11 - 22:11 Uhr

nein ich hatte das im internet gelesen und mir einfach geholt....also den himbitee bis zum eisprung ´bis 3 tassen tgl. trinken danach den frauenmanteltee auch so 3-4 tassen tgl....und zusätzlich nehme ich noch bryophyllum globulis 3 mal tägl. 5 kügelchen die auch der einnistung helfen sollen....also dann mal los...viel glück..
;-)

Beitrag von antje105 07.03.11 - 22:44 Uhr

den gibts glaube ich nicht in beuteln.... aber mit den teefiltern auf der seite gehts ganz einfach. ich hatte nach 2 tee-monaten einen positiven SS Test in der Hand :-)

Daumen-Drück!!!