Mal wieder eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinnyjoes81 07.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich hab am 21.03. meine Bauchspiegelung. Nun meine Frage, es fühlt sich so an, als würde meine Mens. bereits im Anflug sein. Ich weiss das ne BS in der ersten Zyklushälfte gemacht werden muss. Wann darf denn die Mens frühstens kommen, damit ich den OP Termin nicht verschieben muss? Es ist so wichtig für uns, weil wir danach endlich in ne KiWu Klinik gehen werden. Ich hatte im Dez. bereits einen Termin für den Eingriff, aber dann ist bei denen mit der Terminierung was schief gelaufen und der nächst mögliche Termin wäre dann "nur" ein Tag über der ersten Z.Hälfte gewesen.
Bitte helft mir. Danke euch

LG
jinnyjoes

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 21:38 Uhr

Ich hatte meine BS bekommen da war meine Mens gerade noch 1 Tag da(leichte SB)!
Wenn du nur gaaaaaaaaaaaaaaanz leichte SB hast dürfte es kein Problem sein,nur bluten darfst du nicht!

Am besten du rufst in der Klinik an und fragst nach,oder du fragst deinen FA!

lg