zyklusblätter wird es ein Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena2311 07.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

wir wünschen uns ein baby leider hat es noch nicht geklappt #schmoll
jetzt wollte ich mal fragen wenn ihr schon wist ob es ein
Junge oder Mädchen wird

Stellt doch mal eure Zyklusblätter ein! Würde gerne mal sehen, ob das vor eisprung geherzelt Mädels bringt und am eisprung Tag Jungs.
so heißt es doch immer:-p

danke

wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft

#winke

Beitrag von kika1973 07.03.11 - 21:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906773/520438

es wird ein mädchen

LG

Beitrag von sweetheart83 07.03.11 - 21:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

Wir bekommen ein Mädchen, bei den beiden Jungs hatten wir direkt am Eisprung Sex!

LG
Nadine

Beitrag von glimmerofhope 07.03.11 - 21:40 Uhr

Halloooo,


also hier ist mal meins... wahrscheinlich eine Junge

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/549209

Naja wenn man mein Blatt mit den davor vergleicht, müsste es laut Theorie genau umgekehrt sein :-)

Beitrag von leon.06 07.03.11 - 21:42 Uhr

schau mal hier: http://wunschkind-forum.de/forum/
da kannst du deine ss und auch dein wunschgeschlecht planen.


bei mir weiß ich leider noch nicht was es wird. bin auch erst in der 9. ssw.

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/541562


es wird ein junge.
lg susi 22ssw

Beitrag von bonsche 08.03.11 - 06:50 Uhr

hier ist mein´s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

es ist ein junge geworden und jetzt ist er schon 13 monate alt #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich