Positiver Ovulationstest und trotzdem kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti2 07.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
ich stille noch mein 8 Monate altes Kind und benutze aber seit drei Monaten wieder nen Ovutest, der auch jeden Monat relativ regelmäßig nach 28/29 Tagen einen LH-Anstieg anzeigt. Allerdings bekomme ich keine Blutung, bin aber auch nicht schwanger! Sollte ich nicht ne Blutung bekommen, wenn ich nen ES hab? Oder hab ich gar keinen ES trotz positivem Ovu-Test?
Bin etwas ratlos?!?!
Danke für Eure Meinung/Erfahrung!!!

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 21:31 Uhr

Ohne Mens keinen ES!

Ein Ovu ist erst positiv wenn der 2 Strich genauso oder noch fetter ist,vorher gilt es als negativ!

Allerdings heißt ein pos.Ovu nicht das man auch einen ES hat ;-)

Stillst du noch?

lg

Beitrag von kitti2 07.03.11 - 21:59 Uhr

Ja, ich stille noch...