An alle mit GKS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 07.03.11 - 21:32 Uhr

HUhu
SAgt mir doch mal bitte rasch, ab welcher Zahl man von einer GKS spricht. Meine Gyn hat mich schon heute angerufen (zweite ZH, Hormoncheck auf GKS) und teilte mir mit, dass mein Gk SUPER wäre mit einem Wert von 19...
Das wäre nen super Wert um schwanger zu werden....hattse gesagt..., jetzt bin ich nur noch nervöser#schein

Beitrag von marilama 07.03.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

der Progesteronwert sollte ab dem 21. Zyklustag über 10 sein.
Wenn dein FA nicht von einer GKS gesprochen hat, dann wirst du wohl keine haben.

Grüße

Beitrag von belebice 08.03.11 - 06:10 Uhr

Danke

Nein..., ich habe auch keine. Absolut nicht. Ich wollte auch nur aus reinem Interesse wissen, ab wann man von einer GKS spricht

Lg