Familienurlaub - Fliegen, Palmen, Sandstrand - wohin nur???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bienemajaundwilli 07.03.11 - 21:42 Uhr

HUhu!

Also wir (Mama, Papa, Tochter I 5 J., Tochter II 3 J.) wollen fliegen etwa 10 Tage so vom 05- 15. Mai mit einer möglichst nicht so langen Flugzeit, an einen Sandstrand mit Palmen.
Und kosten soll es nat. nicht so viel.
Meine Freundin geht im Juni mit Mann u. 2 Kids nach Mallorca all in für 1700 Euro 4 Sterne.
Sowas fand man im Reisebüro aber nicht.
Habt ihr noch irgendwelche Tips?
Als Reiseziel oder irgendein best. hotel, dass ihr empf. könnt?

Danke

Beitrag von schnecki82 08.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Ich finde das Paradise Side Beach Hotel in der Türkei wirklich hervorragend, auch für Kinder. Mit Animation für Kinder usw. Einfach alles drum und dran. Es ist auch kein riesen Betonklotz von Hotel sondern eine große Palmengartenanlage mit kleinen 2-stöckigen Häusern. Es ist ein reines all-in Hotel. Vielleicht findest du da was günstiges. Ich war mehr als begeistert. Kannst dich auch bei holidaycheck erkundigen, nach diesem Hotel.

Dieses Jahr geht es nach Mallorca (Paguera) ins Hotel Club Europa. Es hat allerdings nicht ganz so gute Bewertungen, wie das Paradise Side Beach, aber mit den Abstrichen, die dort angemakert sind, kann ich mehr als gut leben ! ;-)

Liebe Grüße und vor allem viel Spaß !

Bei uns ist es erst im August so weit ... ♥

Sabine

Beitrag von enyerlina 09.03.11 - 00:03 Uhr

hey,

hab mal hier alles eingegeben, da seh ich das Club Maioris für 1730 Euro,

und die Türkei für 1650 Euro.. das sind Familienpakete von wo fliegst du denn? das ist ab Köln

http://www.sie-brauchen-urlaub.de/Familienpakete.html

würd aber schnell buchen,

lg enyerlina

Beitrag von dreifachmutter 12.03.11 - 17:37 Uhr

muß es fliegen sein??
wir gehen mit unseren 3 Kindern öfter nach Südfrankreich, Kroatien, Italien und mieten dort dann immer außerhalb der Hauptsaison ein Mobilhome auf einem Campingplatz.
Wir gehen nicht ins Hotel, weil ich es zu stressig finde in einem Hotel.