Was soll das nur sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel--b 07.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt...
Seit 3 Tagen hat sie Abends immer eine Schreiphase und sabbert ziemlich viel...
Wenn sie ihre Flasche bekommt, dann schreit sie zwischendurch immer auf und trinkt auch garnicht richtig.
Vorhin hat sie auch wieder so geschrien, habe sie dann gebadet, ab da wo sie im Wasser war, war sie ruhig, aber als ich sie raus geholt habe, hat sie so laut gebrüllt, so habe ich sie noch nie schreien gehört und das ging ca. 10 Minuten lang.
Habe sie dann zur Beruhigung nur mir Windel bei meinen Mann auf den nackten Oberkörper gelegt und da ist sie dann eingeschlafen, als sie dann nach einer Std wach wurde, fing sie wieder so an zu brüllen und war pitsch nass geschwitzt.
Was kann das denn sein?
Würde der Kleinen so gerne helfen...

Danke im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße Mel

Beitrag von mama-von-marie 07.03.11 - 21:52 Uhr

Meine war die letzten 3 Tage so. Heute schläft sie den ganzen Tag.
Wahrscheinlich wächst sie gerade.. #gruebel

Beitrag von shadow-91 07.03.11 - 22:13 Uhr

schau mal hier

http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub