suche einiges..bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von luckylike 07.03.11 - 21:54 Uhr

hallo

badeanzug gr 86
suche fußmessgerät,dieses teil zum in die schuhe schieben

einen tragbaren cd spieler für kinder oder teenis

haba spiel wer bin ich
junior scrabble

schiebefigur zum vorsich herschiebn an so einem stöckchen
holzpuzzle

liedbuch mit tasten an der seite vorzugsweise gute nacht lieder

stapelbecher

andere spiele für kinder die spass machen zum spielen für alter von 4-8 jahren bitte

danke ich meld mich wo ich fündig werde bitte über vk

Beitrag von holidaylover 07.03.11 - 22:07 Uhr

badeanzug:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von lula222 07.03.11 - 22:17 Uhr

Hi, ich habe einen süßen Badeanzug in rosa mit Tupfen Gr. 86...

https://fotoalbum.web.de/gast/j.fritscher/Maedels

Beitrag von luckylike 08.03.11 - 21:19 Uhr

hallo

und was hast du für mich? habe gar nix von den gesuchten sachen in deinem album gesehn.

vg luckylike

Beitrag von bima76 09.03.11 - 08:43 Uhr

badeanzug

hab zwei drin..sind eigentlich nicht zu übersehen#schein

Beitrag von luckylike 10.03.11 - 21:54 Uhr

hallöchen

ja nun habe ich zumindest einen gefunden, aber der ist mir zu teuer.

du hast mir einen link gegeben wo ich schon in einem album drin war musste erstmal auf alle alben gehen und dann habe ich mal deine übersicht gehabt, etwas schwierig#winke

na hast schöne sachen aber muss ehrlich sagen das ich es nicht so übersichtlich finde und kleider nicht gerne 20 seiten an sachen durchblättere bis ich mal etwas gefunden habe.
hoffe bist nicht böse ist nur so meine meinung gewesen weil du eigebtlichs ehr schöne sachen hast.

vg luckylike

Beitrag von bima76 11.03.11 - 18:33 Uhr

Huhu

ok schade....

Findest du das schwierig...na ich finde eigentlich total easy..naja hab auch schon zig Alben durchgeschaut..da bekommt man dann wohl Ruitine;-)

Wenn du alles auf einen blick sehen möchtest ohne zu blätter kann man oben rechts wo steht bilder pro Seite 12 36 alle ... einfach "alle" anklicken dann siehst du alles :-D

na logisch bin ich nicht böse...jeder darf doch seine meinung sagen#liebdrueck#winke

Beitrag von carver111 09.03.11 - 09:36 Uhr

Scha mal da wäre ein badeanzug von Speedo drin in 86 in türkis. Bei Interesse kannst ihn für 6,50 EUR incl. Versand haben. Wirklich tolles Teil das neu auch nicht billig war.

Lg
Sandra