total unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 07.03.11 - 21:56 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

und zwar ist es so das wir im Januar dieses Jahres unseren Stern gehen lassen mussten...

hatte dann einen kackzyklus von erst 20 tagen und dann 18....
nun habe ich wieder so mit dem zyklus gerechnet also so in etwa....

seit gestern habe ich immer wieder mal wie eine gaaaaaanz leichte blutung, also sieht aus wie eine schnur, mal ist es da mal nicht...
mein mann meinte auch schon das meine brüste größer und praller sind als sonst.....hatte heute auch schmerzen in der brust als ich treppen runter lief...

meint ihr mein zyklus renkt sich grad ein und ich bekomm noch blutungen? also mein körper spielt mir einen streich oder könnte es tatsächlich gerummst haben?

lg und danke für die antworten